Über mich

Mein Name ist Tim Thalberg und ich lehne schon mein ganzes Leben im Münsterland, aber ohne dieses wirklich komplett entdeckt und erlebt zu haben. Genau aus diesem Grund habe ich mich auch für das Geocaching entschieden, um meine Heimat noch besser kennenzulernen. Ich kann jeden diese Art von Hobby ans Herz legen, da sie wirklich viel Spaß bringt und für besonders viel Abwechslung sorgt. 🙂

Wenn ich nun aber schon mal eine eigene Webseite habe, möchte ich hier nicht nur über das Geocaching berichten, sondern mich auch mit anderen Themen beschäftigen, die meine Leser und Leserinnen interessieren könnten. Wundert euch also nicht, wenn hier auch Themen besprochen werden, welche mit dem Geocaching auf den ersten Blick nichts zu tun haben.

Ich freue mich schon für euch zu schreiben und wünsche euch noch einen wunderschönen Tag euer Tim.